Hier erfährst du welche Führerscheinklasse die Richtige für Dich ist!

Motorradführerschein

Tauche ein in die Welt des Fahrtwindes, der Geschwindigkeit und der einzigartigen Landschaften, die sich auf dem Motorrad am besten erleben lassen. Starte jetzt Deine Motorradreise und sichere Dir Deinen Führerschein für die ultimative Freiheit auf zwei Rädern!

Mofa
AM
A1
A2
A
B196

A

Autoführerschein

Entdecke die Freiheit auf vier Rädern mit dem Autoführerschein! Was gibt es Schöneres als das Gefühl, zum ersten Mal am Steuer zu sitzen und zu wissen, dass man schon bald seinen Führerschein in den Händen halten wird? Wir bereiten Dich optimal auf Deine Prüfung vor damit Du sicher im Straßenverkehr unterwegs bist!

B

B
BE
B197
B78
B96

LKW-Führerschein

Bereit, die Straßen im Großformat zu erobern? Mach Dich bereit, die Herausforderungen des Straßengeschehens zu meistern und gleichzeitig die Freiheit und Verantwortung zu erleben, die das Fahren eines LKWs mit sich bringt.

C1
C1E
C
CE

C

Du hast Fragen zu deiner Ausbildung?

Melde Dich über unser Kontaktformular oder telefonisch bei uns, um einen Termin für ein unverbindliches Informationsgespräch zu buchen. Gemeinsam finden wir die passende Ausbildungsklasse für Dich.