Unsere Fahrschule steht für mehr als nur Fahrstunden.

Hinter Moschitz... die Fahrschule steckt ein engagiertes Team von erfahrenen Fahrlehrern, das mit Leidenschaft und Fachkompetenz Deine individuelle Fahrausbildung gestaltet. Bei uns geht es nicht nur um das Erlernen von Techniken, sondern auch um Vertrauen, Sicherheit und Spaß am Fahren. Buche Dir Dein persönliches Beratungsgespräch und erlebe, warum wir der richtige Partner auf Deinem Weg zum Führerschein sind.

Das Team von Moschitz... die Fahrschule.

Zu unserem Team gehören Persönlichkeiten, die mit Leidenschaft und Engagement Deine Fahrausbildung begleiten. Unsere erfahrenen Fahrlehrer bringen nicht nur Fachwissen, sondern auch Freude am Fahren auf die Straße, um Dich sicher und souverän ans Ziel zu führen. Unterstützt werden wir dabei von unserem Büroteam, das stets ein offenes Ohr für Deine Anliegen hat.

Erfahre mehr über unser Team, dass Deine Fahrausbildung bei Moschitz... die Fahrschule zu einer Erfolgsgeschichte werden lassen!

Fahrzeuge

Unser Fuhrpark umfasst topmoderne Autos, Motorräder und Lkw, mit allen aktuellen Assistenzsystemen. Wir legen Wert auf zeitgemäße Ausbildung, in der du nicht nur fährst, sondern auch die neuesten Technologien kennenlernst. Dein Weg zum Führerschein wird von Fahrzeugen begleitet, die nicht nur auf der Höhe der Zeit sind, sondern auch für ein sicheres und effizientes Fahrerlebnis stehen.

Das sagen unsere Kunden

Justus Eckhardt
Justus Eckhardt
2023-08-16
Sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit.
Jan-Luca Hindersmann
Jan-Luca Hindersmann
2023-07-04
Ich habe bei der Fahrschule Moschitz meinen LKW Führerschein gemacht, kann nur positives berichten. Der Fahrlehrer Matthias war klasse, die Fahrstunden haben wirklich Spaß gemacht mit ihm. Auch der Kontakt mit Tanja lief 1A, es war alles perfekt Organisiert und bei fragen konnte mir immer geholfen werden! Vielen Dank für die schöne Zeit.
Restaurant Zur alten Eversburg
Restaurant Zur alten Eversburg
2023-02-23
Die beste Fahrschule in Osnabrück und Umgebung. Sehr nette und kompetente Fahrlehrer. Preis Leistung ist hier mehr als stimmig. Bleibt wie ihr seit & macht weiter wie bisher!!!
I. R.
I. R.
2022-11-12
Top Fahrschule! Erfahrene und kompetente Fahrlehrer. DIE beste Mitarbeiterin im Laden ist aber ganz klar die Frau Naouar! Ich sag nur: Organisationstalent, auch in Stresssituationen nie unfreundlich! Ich hoffe die Herren Fahrlehrer wissen die Dame zu schätzen!
Oeztuerk Cengiz
Oeztuerk Cengiz
2020-09-21
Beste Fahrschule super fahrschule Osnabrück🙂❤

Du hast Fragen zu deiner Ausbildung?

Melde Dich über unser Kontaktformular oder telefonisch bei uns, um einen Termin für ein unverbindliches Informationsgespräch zu buchen.Gemeinsam finden wir die passende Ausbildungsklasse für Dich.